Montag, 22. Dezember 2008

Winterzeit = Pokerzeit

Ich habe mich dazu entschlosse wieder ein wenig mehr zu pokern und aus diesem Grund wird natürlich auch mein Blog etwas regelmässiger gefüllt.

Vergangenem Freitag haben wir sogar eine kleine Live Runde gespielt in welcher ich in einer Hand gleich 3 von 5 Spielern vom Tisch genommen haben^^ ich erhalte auf dem Button 36 in Karo und limpe rein, der Flop bringt mir 457 und somit auch gleich die Strasse :-) und wie auf Wunsch spielt der SB an und alle ziehen mit nun kommt mein Raise und ich erhalte ein Reraise vom Sb und wieder bezahlen all, ok ich bezahle auch und schaue einmal was der Turn bringt. Keine Gefahr für mich wir sind immer noch zu viert im Pot drin es gibt 2 Allins und auf dem River kommt ein Ass und mein letzter Kontrahent stellt seine Chips auch noch rein ein easy call von mir. Der Pot gehört mir gegen AQ, 2 Pair und einem Paar ist meine Strasse haushoch überlegen ;-)

Online habe ich auch ein wenig gespielt doch ich muss sagen es ist schon brutal was diese Spasten so alles ablucken... daher will ich erst einmal schauen was sich so tut devor ich jetz hier was ausführliches reinschreibe. Mal sehen vieleicht liegt auch das einte oder andere Turnier drin

Keine Kommentare: