Montag, 29. Dezember 2008

Pokerstrategy Donks

Gestern habe ich das Bronze und Silberturnier von Pokerstrategy auf Titanpoker gespielt welches exklusiv für PS.de Mitglieder bestimmt ist. Beim Bronze werden 1000$ an 1500 und beim Silber 5000$ an 1000 Spieler ausgeschüttet. Leider war ich nicht unter den Gewinnern und dies hat auch einen triftigen Grund, man müsste ja davon ausgehen wenn es sich um ein reines Pokerstrategy Turnier handelt die Leute auch nach den Regeln von PS.de spielen aber ich glaube nicht 10% von den Spakos hat eine Ahnung von dem Startinghandchart oder was es bedeutet wenn man einen 3BB raise macht usw. jedenfalls wurde ich im Silberturnier mit einem gefloppen Set Asse durch einen runer runer Flush eliminiert... im Bronze lief es leider auch nicht besser als ich mit AQ gegen A10 auf Rang 471 rausfiehl da mein Gegner natürlich seine 10 traff.

Also alles in allem ein sehr klägliches Turnierwochenende, nun muss ich einmal schaues was sonst noch so geht in Sachen Turnieren und Cashgame.

Keine Kommentare: